In einer Bochumer Kultkneipe ist es mit den kostenlosen Reservierungen für das Public Viewing vorbei, nachdem 6 Tische für 22 Personen freigeblieben sind und niemand es für nötig hielt, seine Reservierung wieder abzumelden:
https://www.derwesten.de/aktuelles/boch ... 80993.html
Es gab mal eine Zeit, in der die meisten Mitmenschen noch zivilisiert und sozial genug waren, um in so einer Situation rechtzeitig zum Telefon zu greifen. Das ist offenbar vorbei. In Bochum jedenfalls braucht man jetzt ein PayPal - Konto, um für jede Reservierung vorab 50 Euro Kaution zu überweisen.
Sportliches
Re: Sportliches
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Moin Alex!
Die Mehrheit sehr wohl wie man sich zu verhalten hat.
Leider werden heutzutage immer mehr Menschen dafür gelobt, dass sie alle Anstandsregeln missachten und hemdsärmelig durch die Gegen „proleten“.
Denen wird dann gerne nachgesagt, dass sie sagen was sie denken. Fehler ist dabei, dass es bei den Schreihälsen mit dem Denken nicht all zu gut bestellt ist.
Die Mehrheit sehr wohl wie man sich zu verhalten hat.
Leider werden heutzutage immer mehr Menschen dafür gelobt, dass sie alle Anstandsregeln missachten und hemdsärmelig durch die Gegen „proleten“.
Denen wird dann gerne nachgesagt, dass sie sagen was sie denken. Fehler ist dabei, dass es bei den Schreihälsen mit dem Denken nicht all zu gut bestellt ist.
Ein Mensch hat die Atombombe erfunden, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle bauen!
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Moin.Staber hat geschrieben: 18.06.2026, 19:44 Leider werden heutzutage immer mehr Menschen dafür gelobt, dass sie alle Anstandsregeln missachten und hemdsärmelig durch die Gegen „proleten“.
Richtige Asis werden weder durch Lob beflügelt noch durch Tadel gebremst. Das Asoziale liegt ja gerade darin, dass dem Gesindel alle anderen Menschen völlig egal sind.
Der Stuttgarter OB Rommel: